Unternehmer:innen präsentieren sich in prominenter Lage in der Schmiedgasse 17 und 19. Mit den leer stehenden Schaufenstern haben sie die Möglichkeit, ihre Produkte einem breiten Publikum vorzustellen und auf die Erreichbarkeit ihres Geschäftes - z.B. nur 7 Minuten entfernt - hinzuweisen. Für die teilnehmenden Grazer Unternehmen entstehen keine Kosten - im Gegenteil, sie haben die einmalige Chance, ihre Produkte und Dienstleistungen in einem Leerstand in bester Lage zu präsentieren.
Ziel ist es, die Sichtbarkeit nachhaltiger und lokaler Unternehmen zu fördern und Leerstände zu beleben. Dabei soll auch das Bewusstsein für kreislauffähige Geschäftsmodelle geschärft sowie ein nachhaltiger Branchenmix angeboten werden.
Viele der Austeller:innen sind unsere Kooperationspartner:innen und auf unserer Website zu finden: www.kreatives-graz.at








Austeller:innen
FRAGRANTIA - Märchen & Meditationen mit Duftpflanzen
Ein Buch von Ingrid Karner und Sabrina Deutsch
Fragrantia
s´Finks - Boutique & Hofschneiderei by Herbert Traumüller
Freiheitsplatz 1, 8010 Graz
Herbert-Traumueller
astwerk® Schmuck
Färbergasse 4, 8010 Graz
Holzschmuck Astwerk
aromuli® - AROMATHERAPY TO GO
Aromuli
ARTgerecht - Elisabeth Steinhöfer
Theodor-Körner-Straße 45, 8010 Graz
Wunderbares Sonderbares
13 Custom Instruments - Daniel Furian
Glacisstrasse 65, 8010 Graz
13-custom-instruments
kolldesign - Fredy Koll
kolldesign